Literatur & Autoren Topliste Facebook Fanseite
Startseite
Über Mich
Veröffentlichungen
    Das Portal 
    Hüterin des Portals 
    Terranus 
    Reise der Hüterin 
    Cheperto Galaxie 
    Sunderas 2052 
    into the dark 
    Araffra 
    Die Mutprobe 
    5 Mal Liebe Band 1 

Zeitungsberichte
Unknown 2014
Unknown 2015
Das Vorlesen
Das Zuhören
Das Schreiben
SuB
Blog
5 Mal Liebe
Scream
Fantasy
Zukunftsvision
Vampire
Fragerunde
Gästebuch
Maker Faire 2016
Kontakt
Links
Impressum

Terranus

Achim, Kim, Michael, Maik, Annette, Markus und Stefan spielen fast täglich zusammen und erleben ein Abenteuer nach dem anderen.
Doch als sie an einem schönen Nachmittag diese unscheinbare Höhle entdecken und sie tags später untersuchen, ändert sich ihr Leben. Was sie da drinnen erleben, ist zu unglaubwürdig, um in Erinnerung zu bleiben. Doch etwas braucht ihre Hilfe und zieht sie unwillkürlich zurück in die Höhle. Dort gibt es ein Geheimnis, Gefahren lauern und sie schließen ein Bündnis mit einer unbekannten Lebensform.
Lesern von meinem Taschenbuch "Hüterin des Portals" wird diese Geschichte etwas sagen. Sie erzählt das, was Achim mit seinen Freunden in ihrer Vergangenheit erlebt haben und wie sie herausfanden, was es mit dieser leuchtenden Kugel auf sich hat.