Literatur & Autoren Topliste Facebook Fanseite
Startseite
Über Mich
Veröffentlichungen
    Das Portal 
    Hüterin des Portals 
    Reise der Hüterin 
    Kampf der Hüterin 
    Terranus 
    Cheperto Galaxie 
    Sunderas 2052 
    into the dark 
    Araffra 
    Die Mutprobe 
    5 Mal Liebe Band 1 

Zeitungsberichte
Unknown 2014
Unknown 2015
Buchmesse Leipzig 2018
Buchmesse Hofheim 2018
Das Vorlesen
Das Zuhören
Das Schreiben
SuB
Blog
5 Mal Liebe
Scream
Fantasy
Zukunftsvision
Vampire
Fragerunde
Gästebuch
Kontakt
Maker Faire 2016
Links
Impressum
Datenschutzerklärung

Araffra

Du denkst es ist doch bloß eine Katze? Ein harmloser Stubentiger? Sicher? Nach dieser Geschichte, wirst Du Dir jede Katze ganz genau anschauen. In dieser kurzen Gruselgeschichte geht es um einen Kater und seine 7 Leben. Doch es ist ein ganz besonderer Kater, denn er grinst die ganze Zeit über und hat auch noch andere Eigenheiten. Marlene wird diese besondere Fähigkeit ihres neuen Haustieres schnell kennenlernen, aber sie braucht zu lange um zu begreifen, was vor sich geht.