Literatur & Autoren Topliste Facebook Fanseite
Startseite
Über Mich
Veröffentlichungen
Zeitungsberichte
Unknown 2014
Unknown 2015
Das Vorlesen
Das Zuhören
Das Schreiben
SuB
Blog
5 Mal Liebe
Scream
Fantasy
Zukunftsvision
Vampire
Fragerunde
Gästebuch
Maker Faire 2016
Kontakt
Links
Impressum

SuB (Stapel ungelesener Bücher)

So, jetzt habe ich auch eine SUB... :-) Viel ist es noch nicht, aber wie ich mich kenne, wird es bald mehr werden...

Link zum Buch Buchtitel und Autor Format Gelesen Bemerkung
Ayleva: Die Reise ins Licht des Nebel von Ina Tomec Taschenbuch mit Widmung 0% Die Lesung dazu war schon mal sehr schön.
Ich freue mich aufs Lesen :-)
Anno Salvatio 423 von Tom Daut Taschenbuch mit Widmung 0% Ich bin schon ganz gespannt auf diesen Autor und seine Bücher
Zero von Marc Elsberg gebundenes Buch mit Widmung 0% Sind wir wirklich schon so gläsern???
Burning Wings (1): Das Erwachen
von Annette Eickert
Kindle eBook 10%
Mission Herodes - Die vier Reich
von Patrick R.Ullrich
eBook 2%
Leseprobe: Geschundene Seelen
von Hans-Joachim Schmidt
eBook 0%
Märchen Mörder Mysteries - Die Rache des Nekromanten
von C.J. Sturman
Kindle eBook 0%
Leseprobe: Ein Hauch von Minze
von Karin Bottke (Neobooks)
eBook 0%
Cut! von Juan Santiago (Gewonnen beim Adventsgewinnspiel 2013) Taschenbuch mit Widmung 0%

Herzgrab von Andreas Gruber Taschenbuch mit Widmung 100% Hierzu habe ich eine tolle Lesung auf dem Mordsharz-Festival 2014 gehört - bin gespannt.
Die Lesung war echt geil, und so freute ich mich auf dieses Buch! Gefällt mir sehr gut, es gibt zwei Hauptstränge, die nebeneinander ermitteln.
--> Habe auf Amazon eine Rezension hinterlassen. :-)
Todeskabinett von Stefan Holtkötter Taschenbuch mit Widmung 100% Lassen wir uns ins politische ziehen - gepaart mit ein wenig Krimi. ;-)
Kann ich jedem Krimifan empfehlen, lässt sich flüssig lesen, wobei ich ab und zu mit den vielen Personen etwas durcheinandergekommen bin.
Die Sinistra von Tom Daut Taschenbuch mit Widmung 100% Ich bin schon ganz gespannt auf diesen Autor und seine Bücher
Bisher gefällt es mir sehr gut. :-)
Das war ein sehr schönes Buch :-)
Wind
von Stephen King
Hardcover 100% Hach, endlich wieder etwas über Roland, den Revolvermann!
Hat mir gut gefallen, auch wenn Geschichten in Geschichten immer Verwirrung stiften.
Die fünf Perlen
von Rike Bartlitz
Taschenbuch mit Widmung 100% Kann ich sehr empfehlen und habe deshalb auch eine 5-Sterne Rezi hinterlassen!
Asterix 35: Asterix bei den Pikten gebundene Ausgabe 100% habe ich mir gerade ausgeliehen - Asterix & Obelix sind einfach Klasse! :-)
Horror Schocker Depesche
Anthologie von Finisia Moschiano, Michael Kruschina, Rudi Bading,
Rolf Michael & Wolfgang Spengler
Kindle eBook 100%
Über alle Grenzen
von Laureen St (Neobooks)
eBook 100% Eine Geschichte, die mich gefangen hält. :-)
---> habe auf Neoboosk eine Rezension hinterlassen.
Bis dich die schwarze Katze frisst
von Jo Jansen (Neobooks)
eBook 100% Hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich
auf Neobooks eine Rezi hinterlassen habe :-)